IXON Space von Busch + Müller: Der leistungsstärkste, multifunktionalste IXON

Busch + Müller stellt den bisher leistungsstärksten LED-Scheinwerfer mit integriertem Akku vor: IXON Space.

In seiner höchsten Stufe öffnet der IXON Space ein Großflächen-Lichtfeld mit 150 Lux (Leuchtdauer über zwei Stunden) – weit, breit, brillant und homogen wie nie zuvor.

In die Oberseite des Scheinwerfers ist ein digitaler Touch-Slider integriert, der die Helligkeit mit nur einem sanften Fingerdruck flexibel reguliert, passend für jede Bedarfssituation. In niedrigster Stufe (mehr als 10 Lux) leuchtet der IXON Space etwa 30 Stunden. Das blau beleuchtete Digital-display zeigt in jeder Stufe die exakte Restleuchtzeit an – wahlweise auch die Rest-Akkukapazität in Prozent oder die aktuelle Uhrzeit.

Der integrierte Lithium-Akku wird komfortabel per Micro-USB-Buchse aufgeladen, ein spezielles Schnellladegerät wird mitgeliefert. Der Scheinwerfer lässt sich auch in den Modus „Powerbank“ schalten. In diesem Modus kann man über die USB-Buchse andere Mobilgeräte am Akku aufladen oder betreiben.

Die umlaufende Weichkomponente dient dem IXON Space als Stoßschutz und macht ihn sowohl spritz- als auch regenwasserdicht. Mit Universalhalter für Lenkerdurchmesser von 22 bis 32 mm.
StVZO-zugelassen für alle Fahrräder.

IXON Space, Typ 196

UVP 199,00 €