CRAFT Bikewear-Kollektionen Route und Empress

Von Kopf bis Fuß

Zur Sommer-Saison 2018 präsentiert CRAFT mit Route und Empress zwei komplett neue Bikewear-Kollektionen für Männer bzw. Frauen. Die einzigartige Haptik des Seamless Jerseys sowie die Kombination aus Lycra Sport Energy Material und der Schoeller Coldblack Technologie der Bib Shorts, machen Trikot und Hose zur unschlagbaren Kombination aus Komfort und Funktion. Dank der passenden Socken, Arm- und Beinlinge sowie Caps, lässt sich das Outfit zudem perfekt aufeinander abstimmen.

Zwickt und kneift es, kann die Ausfahrt oder das Training schnell zum Höllenritt werden. Bequeme und funktionelle Bike-Bekleidung ist ein Muss. CRAFT schneidert die neuen Bib Shorts Route (Herren) und Empress (Damen) aus sehr hochwertigen Materialien und schafft einen Mix aus Komfort und Performance. Die Träger der Hose kommen komplett ohne Nähte aus. Das vermeidet unangenehmes Scheuern und erhöht den Tragekomfort. Radsportlerinnen werden sich besonders über das Trägersystem der Empress Bib Shorts freuen. Dank eines Schnellverschlusses lässt sich bei einem Toiletten-Stopp im Handumdrehen der Träger vom hinteren Teil der Hose lösen.

Für die nötige Performance sorgt die elastische Faser Lycra Sport Energy Strick. Sie bietet hohe, konstante Kompression und reduziert so Muskelvibrationen. Zusätzlich garantiert die Coldblack Technologie von Schoeller, dass sich das Material, trotz schwarzer Farbe, im Sonnenlicht nicht übermäßig aufheizt. Extra breite Beinabschlüsse mit Silikonprints auf der Innenseite halten alles an Ort und Stelle.

Einzigartig ist auch die Haptik der neuen Route (Herren) und Empress (Damen) Seamless Jerseys. Der nahtlose Strick verleiht den Trikots nicht nur einen einzigartigen Look, er sorgt auch für ein besonders angenehmes Tragegefühl und ein zuverlässiges Feuchtigkeits-Management. Netzeinsätze sorgen für zusätzliche Ventilation. Wer es lieber klassisch mag, der greift zum Route Jersey und Empress Jersey. Das klassische Trikot punktet neben seinem bike-spezifischen Schnitt mit Netzeinsätzen an den Stellen, an denen man besonders schwitzt, mit hoher Bewegungsfreiheit und hervorragendem Feuchtigkeits-Management. Kurzum: Es bringt alles mit was Radsport-Herzen höher schlagen lässt.

20 x 30 cm

CRAFT