E-Bikes der Winora Sinus i-Serie

Neu für 2018: die renommierte Marke „Sinus“ rollt unter neuen Winora Flagge als „Winora Sinus“.

Mit den E-Bikes der Winora Sinus i-Serie ist man elegant und mühelos unterwegs. Der Bosch PowerTube Akku sorgt für leichtes Pedalieren, die Ausstattung und Rahmenkonstruktion der Fahrräder für müheloses Gleiten auf Radtour oder in der Stadt. Neu für 2018: die renommierte Marke „Sinus“ rollt unter neuer Winora Flagge als „Winora Sinus“ Serie.

Die Modelle der Winora Sinus i-Serie sind alle mit integriertem Bosch PowerTube Akku ausgestattet. Der Akku ist komplett im speziell hydrogeformten Unterrohr integriert, was nicht nur gut aussieht, sondern im Vergleich zu Modellen mit externem Akku auch für eine deutliche Gewichtsreduktion sorgt. Die Modelle decken den Einsatzbereich vom Urban- bis zum Trekkingbike ab.

Das i10 (10 Gänge) und das iX11 (11 Gänge) sind klassische Tourenräder. Dank der robusten Gepäckträger sind sie wahren Lastenesel und somit auch für lange Ausflüge geeignet. Die Sitzposition ist komfortabel, so sind auch mehrere Stunden im Sattel kein Problem.
Das iX11 (11 Gänge) urban und das iN8 (8 Gänge) sind erste Wahl für alle, die in der Stadt ebenso mühelos wie stylisch unterwegs sein wollen. Die Räder sehen mit ihrem cleanen Design nicht nur gut aus, sie sind auch bis ins Detail durchdacht: Die robusten Alu-Schutzbleche lassen einen sauber ankommen, die Packtaschenträger erlauben das schnelle Montieren von praktischen Packtaschen. Das integrierte Rücklicht ist nicht nur optisch schick, es ist auch gut zu sehen.

Bei allen Rädern der Sinus i-Serie sorgen Federgabeln für entspanntes Fahren und hydraulische Bremsen für sicheres Anhalten auch bei schlechtem Wetter. Dank des PowerTube Akkus von Bosch mit 500 Wh, langer Lebensdauer und Anti-Memory-Effekt hält der Motor auch lange durch. Zum Laden wird der Akku entweder entnommen oder er wird direkt am Bike geladen. Den eleganten Look komplettieren die durch nach innen verlegten Züge.

WINORA Group
Max-Planck-Str. 6