Haibike XDURO Dwnhll 10.0

Elektrisch unterstützt zu neuen Downhill-Abenteuern – Das Haibike XDURO Dwnhll 10.0

Das XDURO Dwnhll 10.0 bringt das Thema eMTB auf ein neues Niveau. Im neuen Extrusions-Hydroforming-Hybrid Unterrohr wird die neue Bosch PowerTube Batterie perfekt versenkt und dank einer eigenen Battery Skidplate aus schlagzähem Kunststoff perfekt geschützt. Auffahrten werden nicht nur gemeistert, sondern sogar zum Vergnügen.

Für Downhiller eröffnet sich so eine vollkommen neue Welt: Abfahrten jenseits von Liften oder Shuttles, die vorher gar nicht oder nur mit sehr großem Aufwand erreichbar waren, sind nun mit einem Mal machbar. Dank der elektrischen Unterstützung ist es möglich, auch mit einem eher auf Abfahrt ausgelegten Bike Anstiege zu bewältigen.
Das Fox Factory Fahrwerk bietet hierbei satte 200mm Federweg an Vorder- und Hinterrad und die Shimano Saint Vierkolbenbremse verzögert zuverlässig. Für den nötigen Vortrieb und geschmeidigen Gangwechsel sorgen der BOSCH Performance CX Antrieb sowie die 10-Gang Shimano Saint M820.

Empf. VK-Preis 5299 Euro

WINORA Group