Haibike Modular Rail Systsem für EBike Tuning

EBike Tuning: perfekt für alle InTube Rahmengeometrien:Das Haibike Modular Rail System MRS

Durch das Modular Rail System können sehr einfach und schnell verschiedene Anbauteile am Fahrrad verbaut werden. In der Oberseite des Unterrohrs der neuen InTube Rahmengeneration ist eine Montageschiene integriert, in der an frei wählbaren Positionen zum Beispiel eine Trinkflasche oder eine Tasche befestigt werden können. Dafür wird das magnetische Befestigungssystem der Firma FidLock verwendet, das sicheren Halt und einfache Bedienung gewährleistet und mit seinem minimalistischen Design auch die Befestigung in sehr kleinen Rahmen ermöglicht. Besonders schön: Ist keine Flasche montiert, ist durch das klare Design kein Flaschenkäfig sichtbar.

Eine passgenaue und kürzbare Gummidichtung verschließt die Schiene an den freiliegenden Stellen und schützt sie so vor Schmutz.

Perfekt für lange Touren: Um eine erheblich vergrößerte Reichweite zu erlangen, kann in der Schiene mit wenigen Handgriffen auch eine Zusatzbatterie (Range Extender) montiert werden.

WINORA Group
Max-Planck-Str. 6