ALPINA TWIST FIVE - DIE RICHTIGE

Sie passt auf jedes Gesicht, sie schützt vor Sonne, Fliegen und Schmutz. Die Alpina Twist Five.

Sie passt auf jedes Gesicht, sie schützt vor Sonne, Fliegen und Schmutz. Sie ist die Richtige. Die Twist-Serie von Alpina hatte schon immer den Dreh raus und schützt und schützt und schützt - jetzt schon seit 13 Jahren. Eine der meistverkauften Sportbrillen auf dem Markt geht in eine neue Generation: die Twist Five.

VIER MAL TWIST FIVE
Die Sportbrillen-Familie Twist Five fasst vier verschiedene Modellvarianten zusammen - für jeden Einsatzbereich, für jeden Geschmack, für jedes Gesicht. Im Fokus der Weiterentwicklung von Alpina standen ein markanteres Design, eine Optimierung der Anpassungsmöglichkeiten und ein breiteres Angebot an Scheibentechnologien. Und alles ist gelungen. Die Twist Five gibt es als Vollrahmenversion, mit Shield und mit Halbrahmen in einer normalen Breite sowie einer schmalen Variante.

MAXIMALE SICHT
Zum ersten Mal wird bei einigen Twist-Modellen die Highend-Scheibentechnologie QuattroVarioflex eingeführt. Die polarisierten Gläser verstärken Kontraste und filtern störende Reflexionen heraus. Gleichzeitig passt sich die Tönung automatisch an die vorherrschenden Lichtverhältnisse an. Die Sicht ist immer ideal, der UV Schutz jederzeit auf 100 Prozent. In Kombination mit den Beschichtungen Fogstop (gegen Beschlagen) und Hydrophobic (Abperleffekt) entsteht die perfekte Scheibe – für jedes Wetter, für jeden Sport. Mit diesem Glas sind die Modelle Twist Five und Twist Five HR erhältlich.
Jedes Twist Five Modell gibt es mit einer selbsttönenden Varioflex Scheibe sowie einem verspiegelten Glas, das eine coole Optik erzeugt.

INKLINATION
Ein Gesicht, inklusive der Nase, ist so individuell wie ein
Fingerabdruck. Deshalb hat Alpina das Adaptable Nosepad, einen leicht in der breite verstellbaren Nasenflügel, und die inklinierbaren Bügel entwickelt. Diese lassen sich in der Höhe verstellen und so ideal auf jedes Gesicht anpassen. Selbst wenn das rechte Ohr nicht so hoch sitzt wie das linke. Außerdem wurden bei den neuen Twist Five Modellen die Bügelenden etwas gekürzt. So ist eine bestmögliche Kompatibilität mit den Helmen von Alpina gewährleistet. Preislich deckt die neue Brillenfamilie ein breites Spektrum ab - von 79,95 Euro bis 179,95 Euro bekommt man alles. Es sollte also für jeden Geldbeutel die passende Twist Five dabei sein. Jeder kann die Richtige finden.

Alpina Sports GmbH
Hirschbergstraße 8-10