Re-Inventing Retail: Omnichannel - einfach buchbar
Referent | Udo Latino |
Firma | brodos.net GmbH |
Udo Latino
brodos.net GmbH
Auf Deutsch

Der vernetzte Laden ist die Digitalisierung des stationären Handels und die funktionierende Vernetzung von On- und Offline. Der Fachhandel profitiert von der Kombination beider Kanäle. Lösungen wie brodos.net bieten dem Fachhandel somit ein funktionierendes und in sich stimmiges Gesamtsystem, das Software-Applikationen mit Katalog-Daten, Abwicklungs-Prozessen und einem intelligenten Marketing kombiniert und verbindet. Mit Omni Channel kann der Händler nicht nur Zeit, sondern auch Kosten sparen.
Udo Latino ist Geschäftsführer bei der brodos.net GmbH und verantwortet hier die Positionierung, strategische Ausrichtung sowie die Internationalisierung des Unternehmens. Als Handelsmarketing-Experte war er zuvor unter anderem für Stihl, Swarovski, Aral, Hewlett-Packard und Red Bull tätig.
Zurück zur Übersicht
Änderungen vorbehalten.