EUROBIKE

Kontakt

Sandra Janjanin
Sandra Janjanin
Projektreferentin
+49 7541 708-413
+49 7541 708-2413
Kathrin Ruf
Kathrin Ruf
Projektreferentin
+49 7541 708-412
+49 7541 708-2412
Stephan Fischer
Stephan Fischer
Referent Besucherservice
+49 7541 708-404
+49 7541 708-2404
Kommunikation
Kommunikation
+49 7541 708-307
+49 7541 708-331

Service – Kundenverständnis Schlüsselfaktor für Erfolg im (E-) Fahrradmarkt

Tag Sonntag, 08.07.2018
Uhrzeit 15:00 Uhr bis 15:45 Uhr
Ort Konferenz-Zentrum Ost, Raum London
ReferentKarin Hagstotz & Ursula Kloé
FirmaNew Mobility Experts
Internetwww.newmobilityexperts.com

New Mobility Experts
Ursula Kloé & Karin Hagstotz

Auf Deutsch

Die zunehmende Modellvielfalt bringt Kunden mit neuen Erwartungen an Produkt und Service in den (Elektro-) Fahrradmarkt. Neben den unter 40-Jährigen sind es die Babyboomer (1955-1965 geboren), die den Megatrend Down-Aging leben, Freude an Mobilität haben, neugierig auf Innovationen sind und einen hohen Anspruch an Qualität, Design, Beratung, Komfort haben. Was erwarten diese Zielgruppen vom Fahrradhandel, im Verkaufsgespräch, von Service-Angeboten, im After-Sales?


Zurück zur Übersicht Änderungen vorbehalten.

Top