EUROBIKE

Kontakt

Sandra Janjanin
Sandra Janjanin
Projektreferentin
+49 7541 708-413
+49 7541 708-2413
Kathrin Ruf
Kathrin Ruf
Projektreferentin
+49 7541 708-412
+49 7541 708-2412
Stephan Fischer
Stephan Fischer
Referent Besucherservice
+49 7541 708-404
+49 7541 708-2404
Kommunikation
Kommunikation
+49 7541 708-307
+49 7541 708-331

Omni-Channel-Commerce – Grenzenlose Einkaufserlebnisse

Tag Dienstag, 10.07.2018
Uhrzeit 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr
Ort Konferenz-Zentrum Ost, Raum London
ReferentDirk Nölke
FirmaUnic GmbH

Unic GmbH
Dirk Nölke

auf Deutsch

Marketing und Vertrieb verändern sich im Bereich der digitalten Möglichkeiten evolutionär. Elementar ist heute die Betrachtung umfassender Customer Journeys mit allen Touchpoints im Rahmen des Customer Life-Cycles. Das Stichwort Omni-Channel wird wichtiger denn je. Es wird aufgezeigt, welche Herausforderungen auf dem Weg zu einem Omni-Channel-Unternehmen haben. Dies betrifft sowohl die vertrieblichen als auch die organisatorischen Herausforderungen. Folgende Aspekte werden im Rahmen des Vortrags betrachtet:- Digitale Evolution im Marketing und Vertrieb - Customer Journeys und Touchpoints - Integrierte Sicht auf den Kunden über die Kanäle hinweg - Warum ist Omni-Channel- Commerce auch ein Organisations-Change? - Beispiele: Hürden für Kunden die zum Abbruch einer Kundenbeziehung führen können - Diese 5 Flops sollten Sie vermeiden - Unsere 5 Empfehlungen für Ihr Omnichannel-Projekt - Ein Blick in die Glaskugel – Was können wir noch erwarten?!

Dirk Nölke arbeitet seit 12 Jahren im E-Business. Sein Hintergrund liegt im Bereich Projekt-Management und Anforderungsmanagement. Seit über 6 Jahren befasst er sich mit Lösungen im Bereich E-Commerce welche heutzutage in der Regel auch in eine Omni-Channel-Strategie eingebunden sind und berät Kunden in dem Umfeld.


Zurück zur Übersicht Änderungen vorbehalten.

Top