EUROBIKE
 
 
 
 
Alle News

Kontakt

Sandra Janjanin
Sandra Janjanin
Projektreferentin
+49 7541 708-413
+49 7541 708-2413
Sarah Kammerer
Sarah Kammerer
+49 7541 708-412
+49 7541 708-2412
Stephan Fischer
Stephan Fischer
Referent Besucher-Service
+49 7541 708-404
+49 7541 708-2404
Kommunikation
Kommunikation
+49 7541 708-307
+49 7541 708-331
  • Was hier abgeht, ist einfach fantastisch. Wir können ein sehr gutes Fazit ziehen.
    Wolfgang Renner, Geschäftsführer Merida & Centurion GmbH
  • Es ist die Gelegenheit, unsere Händler und Kunden zu treffen sowie unsere neuen Produkte zu zeigen.
    Gaetan Vetois, Marketingdirektor Europa Sram:
  • Die Eurobike 2015 war aus der Sicht des ZIV wieder ein voller Erfolg und bleibt der wichtigste Termin in unserem Kalender.
    Siegfried Neuberger, Geschäftsführer Zweirad Industrie Verband (ZIV)
  • Für uns bildet die Eurobike immer auch eine Art Stimmungsbarometer – und die Stimmung in der Branche ist hervorragend.
    Bernhard Lange, Geschäftsführender Gesellschafter Paul Lange & Co. OHG
  • Für uns ist die Eurobike eine gute Inspirationsquelle für zukünftige Produkte.
    Frank Sirringhaus, Geschäftsführer Sigma Sport
  • Die Stimmung zur Eurobike war sehr gut. Für uns ist dies die weltweit wichtigste Messe.
    Ralph Kessler, Marketingleiter Simplon Fahrrad GmbH
  • Unsere Zielsetzung – Markenpräsentation, Händlermeetings und Branchentreff ging auf.
    Jens Haug, Marketing Director Europe Cycling Sports Group Europe B.V.
  • Wir haben exzellente Gespräche geführt, die Stimmung auf der Messe war sehr positiv.
    Oliver Hensche, Geschäftsführer Giant Deutschland
  • Auch im 24. Jahr hat die Eurobike wieder einmal bewiesen, dass sie zu den größten und besten Bike-Messen der Welt zählt.
    Frank Peiffer, Managing Director Shimano Europe BV
  • Wieder einmal eine fantastische internationale Show mit faszinierenden Eindrücken und spannenden Produkten.
    Ralf Puslat, Geschäftsführer Puky GmbH & Co. KG
Top