EUROBIKE
 
 
 
Alle News

Kontakt

Sandra Janjanin
Sandra Janjanin
Projektreferentin
+49 7541 708-413
+49 7541 708-2413
Sarah Kammerer
Sarah Kammerer
+49 7541 708-412
+49 7541 708-2412
Stephan Fischer
Stephan Fischer
Referent Besucher-Service
+49 7541 708-404
+49 7541 708-2404
Kommunikation
Kommunikation
+49 7541 708-307
+49 7541 708-331
  • 2014 hat sich die EUROBIKE wieder einmal als Leitmesse bestätigt.
    Ralf Puslat, Geschäftsführer Puky
  • Die Messe war sehr aufregend, wir hatten viele, viele interessierte Händler, die sich gerade auch für die neuen Brompton-Farben interessieren.
    Anne Gröger, Marketing und Presse Brompton Bicycle Ltd.
  • Der Demo Day direkt an der Messe hat sich voll bewährt. Argenbühl war wunderbar, doch die logistische Herausforderung ist mit dem neuen Standort aufgelöst.
    Tobias Spindler, Marketingleiter Riese und Müller
  • Die EUROBIKE ist eine tolle Veranstaltung, auf die wir uns jedes Jahr freuen. Sie bedeutet für uns gute Gespräche und gute Geschäfte.
    Thorsten Mendel, Marketing-/PR-Manager Abus KG
  • Wir haben eine sehr gute Verweildauer unserer Handelspartner auf der EUROBIKE registriert.
    Werner Forster, Geschäftsführer Cycle Union
  • Wir von Sigma Sport sind hochzufrieden. Mit allen relevanten Kunden aus der ganzen Welt konnten wir Gespräche führen.
    Frank Sirringhaus, Geschäftsführer Sigma Sport
  • Einmal mehr hat sich die EUROBIKE als die globale Leitmesse der Branche gezeigt.
    Bernhard Lange, Geschäftsführender Gesellschafter Paul Lange & Co. OHG
  • Wie jedes Jahr sind wir sehr zufrieden mit der EUROBIKE. Die Organisation klappt wunderbar.
    Anne Richarz, Zwei plus zwei
  • Die EUROBIKE ist die wichtigste Messe für uns. Hier haben wir die Möglichkeit unsere Kollektion einem globalen Publikum zu präsentieren.
    Stephanie Müller, PR & Marketing, GONSO Bike & Active
  • Das Gore Bike Wear-Team ist voll und ganz zufrieden mit dem Verlauf der Eurobike 2014EUROBIKE
    Patric Gördes, Communication Manager Gore Bike Wear
Top