Be part of it

EUROBIKE 2018

Ihre Ausstellerinformationen

NEW WAYS, NEW ADVENTURES

Digitalisierung und Elektrifizierung sind Mega-Trends und beeinflussen die globale Bike-Branche nachhaltig. Die damit einhergehenden Veränderungen sind überall sichtbar: am Produkt, im Vertrieb und vor allem in der Geschwindigkeit mit der sich die Branche wandelt.

Mehr als zwei Jahrzehnte lang war die EUROBIKE Ende August Saison-Kick-Off für das kommende (Model-) Jahr und rückt – Stichwort „Branche im Wandel“ – 2018 im Terminkalender deutlich nach vorne. Vom 08. - 10. Juli 2018 als reine B2B-Messe und dem Anspruch von Handel, Marken und Medien einen gemeinsamen Termin mit höchster Relevanz für die Branche in Deutschland, Europa und der Welt zu gestalten.

IT´S ALL ABOUT BIKES

Die EUROBIKE ist nicht nur für Aussteller und Fachbesucher the place to be. Jedes Jahr sind Medienvertreter aus der ganzen Welt vor Ort und stellen die Neuheiten und Trends der kommenden Saison in den Fokus ihrer Berichterstattung. Ebenfalls ein wichtiger Teil der Medienpräsenz sind inzwischen die Bike-Blogger, die ihre Eindrücke in den sozialen Netzwerken mit ihren Communities teilen und somit eine weitere Zielgruppe ansprechen.

0
Fachbesucher
aus 106 Ländern
0
Aussteller
aus 50 Ländern
0
Medienvertreter
aus 40 Ländern
Ägypten, Albanien, Andorra, Argentinien, Armenien, Aserbaidschan, Australien, Bahrain, Bangladesch, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Bulgarien, Chile, China, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Dominica, Ecuador, Estland, FÄRÖER-INSELN, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Grossbritannien, Guatemala, Hongkong, Indien, Indonesien, Iran, Irland, Island, Israel, Italien, Japan, Kanada, Kasachstan, Katar, Kenia, Kirgisistan, Kolumbien, Südkorea, Kosovo, Kroatien, Kuba, Lettland, Libanon, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Macau, Malaysia, Malediven, Malta, Marokko, Mazedonien, Mexiko, Moldau, Monaco, Namibia, Neukaledonien, Neuseeland, Niederlande, Niederländische Antillen, Nordkorea, Norwegen, Österreich, Pakistan, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, Russische Föderation, San Marino, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Serbien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Sri Lanka, Südafrika, Taiwan, Thailand, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Uruguay, USA, Usbekistan, Venezuela, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam, Weißrussland, Zypern

IT´S CYCOLOGICAL

Trendbarometer, Neuheiten-Schau und Seismograph der Bike-Welt von Morgen – die EUROBIKE garantiert sowohl etablierten Herstellern als auch neuen Playern die perfekte Plattform, um sich und ihre Produkte zu präsentieren. Nirgendwo bekommt das Fahrrad so viel mediale Aufmerksamkeit wie auf der EUROBIKE. Für OEM`s, Hersteller, Bike-Marken, Handel und Meinungsmacher ist das Gipfeltreffen die Gelegenheit, sich mit Kollegen aus der ganzen Welt auszutauschen, Ideen zu entwickeln und Netzwerkpflege zu betreiben.

11 REASONS WHY

Warum Sie sich und Ihr Unternehmen auf der Weltleitmesse EUROBIKE präsentieren sollten? Wir verraten Ihnen die elf besten Gründe dafür:

1.
Preview. Die EUROBIKE rückt nach vorne! Seien Sie vom 08. – 10. Juli 2018 beim ersten Termin für die kommende Saison dabei.
2.
Trend-Watch. Verstehen Sie den Markt und erkennen Sie neue Chancen. Zeigen Sie der Welt Ihre Neuheiten und entwickeln Sie die Branche mit Ihren Produkten weiter.
3.
E-Mobilität. Entdecken Sie mit Micro-Mobility das Wachstums-Segment der Zukunft. Die Innovationstreiber aus der Automobil-, Elektronik- und Digital-Branche machen das Fahrrad der Zukunft zum Smart Device.
4.
Community. Erweitern Sie Ihr Netzwerk und knüpfen Sie in professioneller und relaxter Atmosphäre neue Kontakte zu Kunden, Kollegen und Medienvertretern.
5.
Know-how. Tauschen Sie sich mit anderen Ausstellern und Szene-Experten aus und nutzen Sie die Gelegenheit zum direkten Dialog mit Einkäufern und Kunden.
6.
Spot on. Profitieren Sie von einer hohen Medienpräsenz von über 1.700 Journalisten aus aller Welt, die auch über Ihr Produkt berichten können.
7.
International. Treffen Sie Aussteller, Fachbesucher und Medienvertreter aus 106 Ländern und schaffen Sie sich ein globales Netzwerk für Ihren Erfolg.
8.
Praxistest. Lassen Sie Ihre neusten Bikes in der DEMO AREA von Fachbesuchern testen und profitieren Sie von ihrem direkten Feedback.
9.
Ausgezeichnet. Reichen Sie Ihre Produktinnovationen für den EUROBIKE AWARD ein und vertrauen Sie als Gewinner auf ein wertvolles Marketinginstrument.
10.
Experten für Experten. Nutzen Sie die Vorträge im Rahmen der Fachkongresse EUROBIKE ACADEMY und EUROBIKE TRAVEL TALK, die Antworten rund um die aktuellen Themen der Fahrradbranche geben.
11.
Celebration. Feiern Sie bei First-Class Social Events, Standpartys, Night-Rides oder der legendären EUROBIKE PARTY gemeinsam mit der Community das Fahrrad.


Zeitplan & Checkliste

So verpassen Sie bestimmt keine Deadlines mehr! Mit unserem Zeitplan und der praktischen haben Sie alle wichtigen Termine im Blick.

Mehr erfahren